Wer sind die Gesichter hinter dem CEVI Davos?

Wir sind das motivierte Leiter/innen-Team des Cevi Davos und freuen uns, einmal im Monat ein spannendes Programm mit Mittagessen auf die Beine zu stellen. Dabei übernimmt jeder von uns ganz unterschiedliche Aufgaben. Jeder von uns kann mit seinen guten Ideen einen persönlichen Touch in den Cevi Davos bringen.

 

Wenn auch du Interesse daran hast, Teil von uns zu werden, melde dich bei Laura Caspar v/o Akeela. Wir würden uns freuen, wenn du uns einmal besuchen kommst!:)

Laura Caspar v/o Akeela

 

Abteilungsleiterin

079 798 92 63

laura.caspar@bluewin.ch

 

J&S Leiterin

Nico Marconi v/o Fips

 

Leiter und Mat-Chef

 

 

 

J&S Lagerleiter

Katja Sutterlüty v/o Kaschka

 

Leiterin

PSA-Ansprechperson


 

Gianna Caspar v/o Kukka

 

Leiterin

Nina Balz v/o Aglaia

 

Leiterin

ebenfalls im Cevi Samedan

Joel Sutterlüty v/o Felino

 

Leiter


Silvana Hülsen v/o Curie

 

 

Leiterin und Mat-Chefin

Nora Uteau-Lemmens v/o Juvara

 

Leiterin

Anja Sutterlüty v/o Minou

 

 

Leiterin und STV AL


Mayra Schmuker v/o Maimuna

 

Leiterin

Lucian Redies v/o Tweak

 

Leiter

Curdin Hülsen v/o Tesla

 

Hilfsleiter