Leiterplausch des CEVI Davos

 

Über das ganze Jahr hinweg viele verschiedene und möglichst abwechslungsreiche Jungschiprogramme und Lager zu organisieren und vorzubereiten, ist für das Leiterteam eine sehr grosse Ladung an Arbeit und beinhaltet den Aufwand von viel Zeit, Energie und Motivation. Da aber CEVI auch für die Leiter nicht immer nur vorbereiten und Programmedurchführen sein soll, führen wir immer wieder mal sogenannte Leiterpläusche durch, Events, an denen wir als Leiterteam auch einfach mal gemütlich zusammen etwas unternehmen können.
Unser letzter Leiterplausch fand am 4. Februar statt. Wir trafen uns zum Bowling. Wir verbrachten dort den Nachmittag mit verschiedenen Arten von Bowling und traten gegeneinander in verschiedenen Teams an. Hungrig begaben wir uns dann am Abend noch zusammen zum Pizzaessen und liessen dort das Wochenende ausklingen.

 

Mit neuem Elan und gefestigtem Teamgeist machen wir uns nun an die Vorbereitung unserer Lager in diesem Jahr. Da wäre zum einen das Pfingstlager vom 19. bis am 21. Mai und das Sommerlager in der ersten Sommerferienwoche vom 7. bis am 14. Juli. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!