Die Gruppe Medaja verbrachte ein ganzes Wochenende zusammen. Am Samstag begann das Programm wie immer mit dem Treffpunkt um 11:00 beim Kgh. Dann wurde gemeinsam Z'Mittag gekocht um uns für die bevorstehende Wanderung zu stärken. Am Nachmittag fuhren wir mit dem Bus zur Pischabahn und dann mit der Gondel hinauf auf den Berg. Mit unseren (zum Teil etwas antiken) Schneeschuhen gewappnet, machten wir uns an den Abstieg. Dies was sehr lustig, da hin und wieder ein eleganter Sturz im Tiefschnee für Lachen sorgte. Auch das Wetter spielte super mit! Als wir wieder im Tal waren, ging es zurück zum Kgh. Dort gönnten wir uns erst einmal ein bisschen Erholung, bis wir uns für das Nachtessen wieder auf den Weg machten. Gegessen wurden in Paprika gebackene Brötchen und Würstchen über dem Feuer.

Am Sonntag wurde ausgiebig gebruncht, insklusive Pancakes. Wir bastelten danach an unserem Gruppenbuch und spielten Spiele. Am Nachmittag gingen wir in die AdventureRooms. Dort wurden wir in einen Raum gesperrt und mussten uns durch das Lösen verschiedener Rätsel möglichst schnell wieder befreien. Dies war sicherlich ein Highlight dieses Wochenendes. Als wir wieder zurück im Kgh waren, liessen wir unser Weekend noch mit einem feinen Schoggifondue ausklingen...