Jungschiprogramm 28.05.2022

Cevi Nachmittag 28.5.:

Am letzten Cevi Nachmittag waren wir wieder einmal zusammen im Wald🌲 Wir haben sozusagen eine «Vorbereitungsübung» fürs SoLa gemacht und dazu mussten wir natürlich zuerst einmal unseren «Lagerplatz» finden, wo wir unsere Zelte aufschlagen konnten🔥 Damit das Ganze nicht so einfach war, haben wir es noch in ein kleines Rätsel verpackt, doch die Kinder haben sehr schnell herausgefunden, wo wir hinmüssen😜 Am «Lagerplatz» angekommen, haben wir dann geübt, einen Berliner aufzubauen. Schnell ergab sich daraus ein Wettkampf: Mädchen gegen Jungs. Auch wenn die Jungs deutlich schneller waren, und die Mädchen in dieser Zeit den Ameisen🐜 den Kampf angesagt haben, standen die beiden Zelte dann schlussendlich beide🏕️ Passend zum Berliner-Zelt gab es dann zum Zvieri für alle einen leckeren Berliner😋 Nach ein paar Spielen zusammen mit den Leitern war der Nachmittag dann leider auch schon wieder zu Ende.

 

 

Die ältesten TN’s hatten an diesem Nachmittag auch wieder ein spannendes Programm: Sie haben zusammen mit Naraja das nächste Cevi Programm vorbereitet und durften dabei ihren Ideen freien Lauf lassen. Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal und sind gespannt, was sie für uns alle vorbereitet haben!🥳✌️