Zrugg in Wald!

Am Samstag, 20.3.21 war nach langer Pause wieder Cevi. Da bald Ostern ist, war unser Programm natürlich passend zum Thema Ostern gestaltet.

 

Um 14:00 war die Besammlung der Kids vor dem KGH.

Begonnen wurde mit einer Gruppeneinteilung für den darauf folgenden Postenlauf.

In zwei Gruppen, mit je einem Leiter wurden verschiedene Posten absolviert

- Ostereier suchen🥚🌺

- Osterquiz lösen🐰

- Sport ->  Ostereier-Rundlauf

- Bibelgeschichte in die richte Reihenfolge sortieren📖

- Ostereier färben und dekorieren🥚🎨

 

Anschliessend an das Programm fand noch das "Nämele " statt. Normalerweise wird immer erst im Lager gnämmelet, aber aus bekannten Gründen konnten wir letztes Jahr keine Lager durchführen. Und wir haben viele neue Gesichter, die sich mittlerweile den Cevi-Namen wirklich schon verdienen!

Es freut und daher sehr, dass nun 9 Kinder einen neuen Cevi Namen haben :D