Am Samstag hatten wir wieder einen Cevinachmittag. Eigentlich wäre an diesem Wochenende ein kleines Lager, mit der Cevi Samedan geplant gewesen um das , wegen Corona, leider abgesagte, Sommerlager wenigstens ein kleines Stückchen zu versetzen.  Leider hat uns das Virus einen zweiten Strich durch die Rechnung gemacht.

Um 14:00 war die Besammlung der TN's .

Es ging gleich mit einem Rollenspiel los. 

 

Verschiedene Leute hatten von einer Olympiade gehört...die TN's wurden in Gruppen aufgeteilt, um an der Olympiade teilzunehmen...dafür brauchte man aber auch eine Teamkerze, um später das olympische Licht zu entzünden. Nach dem Basteln ging es mit einer kleinen Olympiade weiter.

Zu den vier Disziplinen gehörten Völkerball, Parcour, Wikingerschach und Orientierung. 

Dazwischen gab es noch Zvieri, natürlich einzeln abgepackt.😉

Am Ende, bekam noch jeder ein kleines Teelicht , mit dem Bibelspruch: "Mache dich auf und werde Licht!" Jesaja 69,1-3. 

Um das Friedenslicht der Olympiade in Die Welt hinauszutragen.✨😇

Die Cevi Davos wünscht noch eine wunderschöne, besinnliche Adventszeit. 🎄