Jungschiprogramm 26.10.19

Diesen Samstag war bei uns, der Cevi Davos, wieder Jungschi Nachmittag. Zu Beginn haben wir ein paar Lieder gesungen und ein paar Hosensackspiele gespielt. Zum Zmittag gab es feine Spaghetti-Carbonara. Danach ging es weiter mit einem Piraten-Rollenspiel. Die Piraten haben in ihrer Gruppe Hinweise bekommen, denen sie folgen mussten, um den Schatz zu finden. Am Ende haben sich alle im Mattawald wiedergefunden. Dort mussten sie ein Geländespiel absolvieren und "Piratenpunkte" sammeln. Mit diesen konnten sie dann das magische Piratentor durchqueren und so den Schatz holen. Zum Glück, denn darin war der feine Z'vieri versteckt.
Wenn auch du Lust hast einmal Cevi Luft zu schnuppern, komme nächsten Samstag (2.11.19) um 11:00 zum KGH, denn dann steht schon wieder das nächste Abenteuer auf dem Programm!